Eltern 1x1

für eine entspannte Ankommenszeit

Schon seit ein paar Jahren dürfen wir werdende Eltern mit den Dunstan-Babylaute Workshops auf die ersten Reflexlaute ihrer Babys sensibilisieren. Nun möchten wir euch an mehr teilhaben lassen. Um damit zu einer entspannteren Ankommens-Zeit beitragen. Oft haben wir gehört: "Ach, hätt ich das nur vorher gewusst." Wir haben uns Gedanken gemacht, was Eltern wirklich von Geburt an Wissen sollten und was mit der Zeit entstehen und wachsen darf. So entsprang unser Eltern 1x1.

Was erwartet euch?


-Einkaufsliste „Was braucht mein Baby wirklich“

-Basics aus der Piklerpädagogik

-beziehungsvolle Pflege nach Emmi Pikler

-autonome Bewegungsentwicklung nach Emmi Pikler

-freies Spiel von Anfang an

-Basic Stillen

-Basic Schlafentwicklung

-Babyweinen (inkl. Babylaute nach Dunstan)

-Mama-Tipps und Empfehlungen für Fachangebote

-Zeit für Fragen und Austausch


Inhalte im Detail hier im Download: